Kopfereich der Seite

Friedhof Bockum

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zum Bockumer Friedhof.

Foto der Kapelle auf dem Friedhof Bockum

Foto vom Friedhof Krefeld-Bockum

Einleitende Informationen über den Friedhof in Krefeld-Bockum

Der Friedhof in Krefeld-Bockum zeichnet sich durch seine zahlreichen Bäume und malerischen Alleen aus. Das genaue Datum der Errichtung des Bockumer Friedhofs ist leider nicht bekannt, allerdings wurde im Jahr 1886 eine Genehmigung zur Erweiterung des Friedhofsgeländes erteilt. Daraus lässt sich schließen, dass seine Geschichte mindestens bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurückreicht.

Informationen zu den möglichen Grabarten auf dem Friedhof in Bockum

Download-Links zu Informationen über den Friedhof Bockum

Informationen zum Bockumer Friedhof

Downloads

    Download-Liste mit 2 Einträgen

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme des Friedhofs Bockum, Anfahrtsbeschreibung und Kartendarstellung

Kontakt & Anfahrt

Friedhof Bockum

Am Badezentrum 141, 47800 Krefeld

Anfahrt

Sie erreichen den Friedhof Bockum mit öffentlichen Verkehrsmitteln über folgender Linie:

  • Bahn Linie 042 – Friedhof Bockum