Kopfereich der Seite

Friedhof Linn

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zum Linner Friedhof.

Foto der Kapelle des Friedhofs Linn

Foto vom Friedhof Linn

Informationen über den Friedhof Linn

In der Nähe zur historischen Burg Linn liegt der zu Krefeld Linn gehörige Friedhof. Der heutige Friedhof besteht bereits seit 1837, es wurden allerdings schon lange vor dieser Zeit Bestattungen in Linn vorgenommen. Die früheren Friedhöfe befanden sich nahe bei den Kirchen. Da der heutige Friedhof in einem Wohngebiet liegt, kann er nicht mehr erweitert werden.

Informationen zu den möglichen Grabarten auf dem Friedhof Linn

Download-Links zu Informationen über den Friedhof Linn

Informationen zum Friedhof Linn

Downloads

    Download-Liste mit 2 Einträgen

Kontaktmöglichkeiten des Friedhofs Linn, mit Anfahrtsbeschreibung und Kartenansicht

Kontakt & Anfahrt

Friedhof Linn

Hammerstraße 63, 47809 Krefeld

Anfahrt

Sie erreichen den Friedhof Linn mit öffentlichen Verkehrsmitteln über folgende Linien:

  • Bahn Linie 044 – Danziger Platz
  • Bus Linie 047 – Danziger Platz
  • Bus Linie 059 – Linn Friedhof